Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsboten
#1
Hallo zusammen,

was sind für euch so richtige Frühlingsboten? Für mich sind es die Krokusse, die man jetzt schon an den Straßen bewundern kann.
Dieses Jahr kann ich den Frühling kaum abwarten und der Winter ging viel zu lange, finde ich.  Smile
Schließlich ist der Winter immer so eine beschwerliche Zeit für die Psyche und dieses Jahr gab es gefühlt kaum Sonne.
Im Frühling habe ich immer automatisch mehr Energie für all meine Vorhaben und die Tage gehen gefühlt einfach länger.
Ich brauche dringend wieder so einen Energiekick für alles, was ich so vorhabe dieses Jahr und der Anblick der Krokusse hat mir direkt gute Laune gemacht.
Bald geht es also endlich wieder los mit dem Tatendrang!

LG
Zitieren
#2
Hallo Antonio,

wenn die Umgebung deutlich grüner wird, ist das für mich schon eindeutig Frühlingszeit. Dafür muss auch keine bestimmte Blume blühen, das Grün reicht schon aus.
Ich bekomme immer direkt Lust, einen Abstecher in das Gartencenter zu machen und ein paar neue Blumen für den Balkon oder das Haus zu kaufen.
Leider gefallen mir die Töpfe aktuell überhaupt nicht und diese ganz schlichten Übertöpfe passen überhaupt nicht zu meiner Einrichtung.
Also habe ich mich jetzt mal online umgeschaut und bin auf Blumenkübel von Eastwest-Trading gestoßen, die ich mir kurzerhand bestellt habe.
Vielleicht kommst du auch noch in die Gärtner-Stimmung und kannst den Blumenkübel-Tipp dann gut gebrauchen.  Smile
Zumindest Unkraut zupfen kann man ja immer, ob nun auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten. Jetzt wird es endlich mal heller und man hat Zeit für die ganzen Feinarbeiten.
Ich werde es mir nicht nehmen lassen und ein wenig Ordnung auf dem Balkon schaffen, vielleicht sogar bald schon was auspflanzen.

Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste